Kalender

Juni 2026
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

Kommende Events

 

Willkommen auf der Homepage des ASV Mals Badminton

 

In Konstanz am Bodensee fand am Samstag, den 23. Juli 2016, der „Hexencup“ statt, ein internationales Badmintonturnier, an welchem sich 151 Spieler aus 6 Nationen (Deutschland, Frankreich, Schweiz, Luxemburg, Österreich, Italien) beteiligten.

Auch Mals war mit 16 Spielern mit dabei. Gespielt wurde in der Schänzle Sporthalle auf 15 Feldern. Die Leistungen unserer Spieler waren durchwachsen. De March Anna Sofie (U13) schaffte es bis ins Achtelfinale. Blaas Teresa (U11) und Köllemann Simon (U17) kamen bis ins Viertelfinale. Sagmeister Lisa (U17) schaffte es sogar bis ins Finale. Stocker Andreas konnte den Titel in der Klasse U19 erneut sein Eigen nennen. Für alle anderen war bereits nach den Gruppenspielen Schluss. In der Mannschaftswertung landete der ASV Mals auf Platz Nr. 3. Begleitet und betreut wurde die Truppe von Stefan, dem Präsidenten höchst persönlich, und Manni.

 

Hier die Ergebnisse:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.