Die 2. VSS Kinderolympiade war Gast in Mals.

Am
Samstag, den 18. Jänner fand im Kulturhaus unsere jährliche Vollversammlung
statt.

Am Samstag, den 19. Jänner kam es zum ersten Heimspiel für uns Malser.

Am Sonntag, 13. Januar fand mit über 60 Spieler/innen der nächste Durchgang für Ranglistenpunkte in Mals statt.

Das letzte Wochenende waren Bus und Spieler zum ersten mal im neuen Jahr wieder im Turniereinsatz.

Vom 03. - 05. Januar nahmen
insgesamt 8 Malser am bereits traditionellen TrainingsLehrgang teil. 

Vom 27-30 Dezember waren einige unserer Jugendlichen bei einem internationalen KlasseTurnier in den Niederlanden. 

Insgesamt 6 Jugendliche unerer LeistungsGruppe wurden von der FIBa für die Maßnahme Anfang Dezember eingeladen.

Am 2.Dezember fand in Meran die 1.Kinderolympiade statt.

Nikolai meinte: "das könnte zur guten Angewohnheit werden",

