Zusammen mit dem Hauptverein hat unsere Sektion den Malser Kirchtag zu einem tollen Fest gemacht. Auf dem Peter-Glücks-Platz herrschte Feststimmung für Jung und Alt.
Mit heute geht das Kids-Camp zu Ende, und die intensive Woche hat mit einem letzten intensiven Training in den Morgenstunden aufgehört.
Am 8. August fiel der Startschuss für unser jährliches internes Kids-Camp
Unser Head Coach Henri Vervoort leitet im Sommer 7 Wochen lang zusammen mit anderen Trainern ein internationales Camp in Oro-Denmark.


In Konstanz am Bodensee fand am Samstag, den 23. Juli 2016, der „Hexencup“ statt, ein internationales Badmintonturnier, an welchem sich 151 Spieler aus 6 Nationen (Deutschland, Frankreich, Schweiz, Luxemburg, Österreich, Italien) beteiligten.

Unsere "chiefs" Gruppe hat ihr Training nach Aussen verlegt und für Arme und Beine trainiert.
Diese Woche hat das Vereinstraining wieder offiziell begonnen.

Heute gabs noch die letzte Stammtischrunde bei Stanis zum Saisonsabschluss mit Stefan, Kurt, Hannes, Manni, Claudia, Sonia und Michi (leider fehlten Luise und Sonja W.) bei der die letzten Details fürs Sommerprogramm besprochen wurden.
Kevin weilt dieser Tage in Spanien, um mit einigen Nationalspielern das hoch-dotierte internationale Turnier dort zu bestreiten.

