Und wieder einmal waren unsere Nachwuchshoffnungen Franzi Hellrigl und Lena Kobler nach Mailand geladen

Wieder einmal ein internationales Turnier in der Heimat

Modena ist für den ASV Mals schon zur Tradition geworden.


Die erste Shuttle Time Woche hat ihr Ende gefunden, viele lachende und zufriedene Gesichter!

Es ist schon was Besonderes - jedes Jahr finden sich zu Pfingsten sooo viele coole Badmintonfreunde bei uns in Mals ein, um gemeinsam unserer Leidenschaft, dem Badmintonsport zu frönen

Trotz Pfingstturnier war doch eine kleine Delegation von Malser Spielern in Palermo

Fabio Morino ist immer Garant für interessante Kurse im Bereich Weiterbildung, Auffrischung -

Trofeo Coni- Regionale Qualifikation!

Nunmehr seit drei Jahren gibt es die Austragung der U17 MannschaftsItalienmeisterschaften im Palabadminton, und bis hierher haben wir es nicht mal aufs Podest geschafft - aber dieses Jahr hat sich unsere kompakte U17 Mannschaft voll ins Zeug gelegt und sich auch diesen Pokal nach Hause geholt.

