Während unsere U17-Jugendmannschaft in Mailand zur Mannschafts Italien-Meisterschaft gefahren war, übten unsere Jüngsten schon mal vor, und zwar mit ihren Eltern oder Familienmitglieder in Kaltern, wo das Familienturnier in der schönen Dreifachturnhalle stattfand.


Eine etwas" kleinere "Gruppe für Malser Verhältnisse, aber dennoch eine ansehnliche Truppe nahm beim GP in Brescia teil -

Gute Ergebnisse für unsere Natioanalspieler:

Am Montag, noch das GP-Turnier in Verona in den Beinen, mussten unsere Malser "Claudia von Medici"-Oberschüler in der Hauptstadt zur Schulmeisterschaft antreten.

Ein intensives Muttertags-Wochenende in Verona - San Bonifacio für unser Team.

CONI Bozen: Stella di merito d‘argento für unseren Präsi Stefan De March! für seine vielen
Jahre als ehrenamtlichen Funktionär!

Während unsere Master auf Sizilien weilten, starteten einige unserer U17 Spieler in Österreich, in Dornbirn beim internationalen Jugendturnier Austria Open U17

Ein bisschen Urlaub, ein bisschen Kultur, viel Kulinarik, viel Gemeinschaft und ganz viel Badminton, so könnte man dieses Event aus Malser Sicht bewerten.

Ein internationales Jugendturnier mit 23 teilnehmenden Nationen hat dieses verlängerte Wochenende in Bozen stattgefunden.

